Wenn Engel reisen, dann lacht der Himmel -


oder :
Was man auf Reisen alles erleben kann !

Herzlich Willkommen
auf meiner Homepage, die Euch nach
Nah und Fern entführen soll.


Wenn es Euch hier gefallen hat,
oder Ihr Anregungen, Wünsche, Lob, Kritik
zu meiner Page habt, würde ich mich
über einen Eintrag in meinem Gästebuch
sehr freuen und sage vorab schon mal


Vielen Dank für Euren Besuch!

E.T. T.T.




Allgemeine Hinweise:
Diese Internetpräsenz ist optimiert für die Bildauflösung von 1024 X 768 Pixel, Schriftgrad "mittel".
Bei anderen Auflösungen und Schriftgraden kann die Seite Verschiebungen der Zeilen oder der
Gesamtansicht aufweisen.
Alle Texte und Fotos auf meinen Webseiten sind mein Eigentum. Kopien, Reproduktionen, Überarbeitungen und Verbreitung in irgendeiner Form sind nur mit meiner ausdrücklichen, schriftlichen Genehmigung erlaubt. Für professionelle Verwendung können bei mir für alle Texte und Fotos Nutzungsrechte erworben werden. Die auf diesen Seiten abgebildeten Fotos sind nur ein kleiner Ausschnitt aus meinem Fotoarchiv. Spezielle Motivanfragen sind willkommen - bei Bedarf erstelle ich gerne eine CD zur Ansicht mit verfügbaren Fotos zu gewünschten Motiven.

Rechtlicher Hinweis:
Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Ich habe auf verschiedenen Seiten dieser Homepage Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für all diese Links gilt: Ich möchte ausdrücklich betonen, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanzieren ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Homepage und mache mir diese Inhalte nicht zueigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Homepage ausgebrachten Links. Der Verfasser dieser Seite trägt keine Verantwortung für die Art, wie die hier zur Verfügung gestellten Informationen genutzt werden. Dateien und alles andere auf dieser Seite sind nur für den privaten Gebrauch bestimmt und sollten darum nicht runtergeladen oder gelesen werden. Wenn Sie irgendwie in Verbindung mit der Regierung, Anti-Pirate Gruppen oder anderen ähnlichen Gruppen stehen, ist der Zugang zu den Dateien und das lesen der HTML Seiten verboten. Alle Objekte dieser Seite sind privates Eigentum und somit nicht zum lesen bestimmt. Grundsätzlich ist es verboten diese Seite zu betreten. Wenn Sie diese Seite dennoch betreten , verstoßen Sie gegen den "Code 431.322.12 of the Internet Privacy Act", der 1995 von Bill Clinton verabschiedet wurde. Das heißt sie können gegen die Personen, die diese Dateien verwalten, nicht vorgehen
Zurück zum Seitenanfang